Über uns

WAS SOLL DAS UND WER SIND WIR?

Wir sind seit sechs Jahren ein Paar. Seitdem gehen wir durch dick und dünn, fahren ab und an Achterbahn und nerven uns gerne gegenseitig mit verrückten Ideen, die manchmal einfach so über Nacht entstehen.
Alex ist unser kreativer Part. Er ist fürs Filmen, Fotografieren und Schneiden der Videos zuständig. Sein Kopf ist fast dauerhaft gefüllt mit neuen Ideen, die er unbedingt schnellstmöglich umsetzen möchte. Seit Jahren fotografiert, filmt und bastelt er an verschiedensten Projekten und das immer mit vollem Einsatz, halbe Sachen gibt es bei ihm nicht. Außer es geht ums Putzen, Männerkrankheit glaub ich. ?

Letztes Jahr hat er das Filmen für sich entdeckt. Zuerst nur über und mit uns. Kurz darauf entstanden erste Projekte mit verschiedenen Models. Er hat Spaß daran Neues auszuprobieren und ist mit Leidenschaft dabei das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat.
Neben dem ganzen technischen Gedöns dürfen wir natürlich die Hunde nicht vergessen, denn die sind immerhin Auslöser für das Ganze hier. Chelsea gehört seit 10Jahren an seine Seite. Die Beiden waren also schon vor mir ein Team, ein komisches, aber ein Team. ?
Mit Technik kann ich nicht ganz so gut, dafür aber umso besser mit Hunden. Deshalb besteht mein Part darin, die Mädels zu beschäftigen. Für mich gibt es nichts Schöneres als eine große Runde mit ihnen zu laufen und die Natur zu genießen. Ich war noch nie der Typ Mensch, der gerne rumsitzt und den ganzen Tag vorm Fernseher gammelt. Kann ich zwar auch, muss aber nicht unbedingt sein. Mir fällt superschnell die Decke auf den Kopf, weshalb ich so dankbar bin, die Mäuse um mich zu haben.